Jimmy

Sound Engineering

Tontechniker und Schlagzeuger

Jimmy ist eigentlich Schlagzeuger, hat aber in seinem Probekeller eine solch beeindruckende Ausstattung an Equipment, dass sogar die Leute aus den Musikgeschäften auf Exkursion zu ihm kommen. Für unseren Auftritt am 8.8.03 hat er schnell noch eine 6. (in Worten:sechste) JBL-Aktivbox angekauft. "Man soll ja schließlich auch was hören ..."

Lieblingsbeschäftigung : Musik
Zweitlieblingsbeschäftigung : Musik

Alex

Light Engineering

Lichttechniker

Alex Hauschka plant, programmiert und steuert die Lichtshows von twentyfour-seven im Alleingang. Als Techniker bei der Firma Leman (www.leman.at) ist er immer auf dem neuesten Stand der Technik. Sein Enthusiasmus bei der Lichtplanung hat schon Freak-Charakter. Stehender Satz: "Sollen wir diese Pyro-Effekte auch noch mitnehmen?"

Lieblingsbeschäftigung: Neue Scheinwerfer ausprobieren
Zweitlieblingsbeschäftigung: Publikum blenden

Andi

Roadie de Luxe

Mann für Alles

Andi Lichtblau war so wie Jimmy von Anfang an ein unverzichtbares Mitglied der Band. Obwohl auf der Bühne nur vor und nach den Konzerten zu finden, übernimmt er bei jeder Show wesentliche Aufgaben: als helfende Hand beim Auf- und Abbau, als Koordinator zwischen Bühne, Licht- und Tontechnik, als Betreuer der Band, und nicht zuletzt als Unterstützung des Tontechnikers.

Lieblingsbeschäftigung: Schleppen irgendwelcher Teile die entfernt mit Musik zu tun haben
Zweitlieblingsbeschäftigung: (aktuell) die Tochter des Bassisten glücklich machen