Rock Favourites Night

21. April 2007, Brunn am Gebirge, Festsaal


Mehr Fotos findet ihr hier.
Wieder einmal wurde unsere "Heimstätte", der Festsaal Brunn in eine perfekte Rock-Location verwandelt.
Für die professionelle Lichtshow zeichnete wie immer unser Lichttechniker Alex Hauschka verantwortlich, unterstützt von seinem Bruder Thomas am Verfolger.

Unser Tontechniker Jimmy Kraus war zwar beim Soundcheck noch nicht vollends zufrieden, entlockte dann aber der von Wolfgang Ruthofer (Ultralux) gemieteten Anlage am Abend dann wahre Wohlklänge.
Schon nach den ersten Nummern waren die über 150 Besucher im Sog der vor Spielfreude überschäumenden Band gefangen. Hits wie Honky Tonk Women oder Sweet Home Alabama brachten die Stimmung im Saal zum Kochen. Steffi Holzmann zeigte in Nummern wie Brazen oder What's up wieder einmal ihr großes gesangliches Können. Und Axl Brodl bewies einmal mehr, dass ihm die Schuhe eines Doktor Kurt Ostbahn um keine Nummer zu groß sind.

Besondere Highlights waren aber sicherlich auch die Auftritte unserer Tänzerinnen (Lisa Derkits, Ulli Eske und Marlies Schneider), sowie die perfekt getimte Pyrotechnik.

Nach fast 3 Stunden und insgesamt 5 Zugaben, verließ die Band nach wahren Beifallsstürmen erschöpft die Bühne!
Die ganze Show wurde mit drei Kameras live aufgezeichnet. Vielleicht gibt es von dem Konzert ja bald eine DVD. Man darf gespannt sein ...
Unser Dank gilt allen, die am 21.April 2007 mitgeholfen haben :
  • Lisa, Ulli und Marlies fürs Tanzen
  • dem Jimmy für die Tontechnik und den Live-Mix
  • Dem Franz Ahammer für den Mitschnitt
  • dem Alex Hauschka für die Organisation der Lichtanlage und die perfekte Lightshow
  • dem Wolfgang Ruthofer für die PA-Anlage
  • dem Andi L. für seine kompromisslose treue Hilfe
  • Singer und Flo fürs Kassieren
  • Bernadette, Christian und Christian für den Video-Mitschnitt
  • dem Thomas fürs Verfolgen
  • dem Alex für an die Fotos
  • Erich und Gerry, den Saaltechnikern, die als tolle Partner so hilfsbereit waren
  • allen anderen unerwähnten Helfern vor, während und nach dem Konzert
  • der Marktgemeinde Brunn am Gebirge und der Petra Skala für die Rolle als Veranstalter und ihr großzügiges Entgegenkommen
  • unserem Sponsor Walter Krückl
  • Michi, Margit, Sugus, Rosi, Andi, Singer, Brandi und Wolfi fürs perfekt abgewickelte Catering